Uff – Großprojekt erledigt

Meine freestylige Weste ist fertig und passt. Ohne Anleitung, ganz nach Gefühl wurde sie von mir gestrickt. Alles hat wunderbar geklappt – schön 🙂











Wünsche euch einen schönen Montagabend. Ich bin dann mal wech zum obligatorischen Montagsspaziergang… 🙂

10 Gedanken zu „Uff – Großprojekt erledigt

  1. Find ich auch.
    Allerdings werd ich, auch nach 35 Jahren in Franken, nie verstehen, warum das eine Weste sein soll.
    Weste = ohne Ärmel
    Jacke= mit Ärmeln
    Da kommt wohl der Preuße in mir durch🤣

  2. 🥳🙆‍♀️🙄. Aaaaah ja
    Weste… Jacke… egal…. Schön ist sie geworden…. 👍
    Und da bei uns das Wetter wieder schöner wird… kann man ja dann vielleicht die dicke Jacke im Schrank lassen….
    🍀

    1. Weg mit den dicken Winterklamotten! Und bei dir – Männerpulli auf der Nadel, oder bereits „neuer Mann“ auf der Matte? 😉 🙂

      1. 😂😂😂 der Mann hat mit mir das erste Frühstück auf unserer Terrasse genossen. Noch ist der Pullover nicht fertig 🤗
        Aber sagte vielleicht hätte ich auch sagen sollen, dass ich kein grün mag 🙈
        Hm bin fast beim zweiten Ärmel und dann kommt die Hochzeit und die Passe vom Pullover. Er hat noch etwas Zeit sich dem Schicksal zu fügen 🥴😂🐑
        Frohe Ostern an alle hier 🐇

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.