Fülle

Raus aus vorgegebenen Sichtweisen und Denkmustern. Raus aus der medialen Deppenmaschine. Rein ins Leben. Rein ins Ausprobieren, seinen Leidenschaften Raum geben.
Wenn ich so im Draußen, der Natur bin, denke ich in der letzten Zeit oft: Ich bin ein Teil von ihr. Ich bin eingebunden. Ich bin Teil der schönen Natur. Ich will kein Teil einer verstörten Gesellschaft sein.
In der Natur fühle ich mich aufgehoben. Mein Garten darf viel. Umso mehr er sich entwickelt, umso wohler fühle ich mich, weil ich Freiraum/Freiheit liebe.


















Meine Lieben, mir wohl Gesonnenen – ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

3 Gedanken zu „Fülle

  1. 🥰 oh ja eintauchen in Hülle und Fülle, ich liebe deine Bilder 🫶
    Ich tauche ein in Wolle und Nadeln 🧶🧶🧶
    Gestern ist mein 8 Pullover von der Nadel gehüpft ☺️
    ich hoffe das er den Herrn passt 🫣
    Ich wünsche euch eine schöne Woche
    liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert