Kernkompetenz

Also wende ich mich mal wieder dem eigentlichen Thema dieses Bloges zu – dem Häkeln.
Wieder einmal, wie jedes Jahr, nähert sich die besinnliche Zeit. Schön. Vielleicht kommen ja noch manche zur Besinnung. Entschuldigung, dass ich diesem aufkommende Gefühl von Wärme gleich mal wieder einen Realitätskick verpasse. Teppich – ähm – Schwamm drüber.
Ich freue mich auf Stimmungslichter im Haus, dem kommenden Geruch von leckerem Backwerk in der Luft und diversen Vorweihnachtsdekoarrangements.
Aus einem Gurkenglas, Restwolle und viel Freude habe ich schon mal – zauber, zauber:






2 Gedanken zu „Kernkompetenz

  1. 🤗
    Ich bin ja nicht so der Weihnachtsfredi…. Aber ich mag Kerzenschein und Tannenduft 😍
    Ich glaube als Floristin bin ich zu Hause ehr schlicht veranlagt…. Aber ich habe schon ein paar Engel gefaltet…. Die schmücken schon das Fenster…. Und bei meinen Hunde spaziergängen habe ich immer eine Tasche dabei um im Wald bisschen Borke und Äste zu sammeln. Ich habe da auch schon eine Idee. Ich stehe total auf Natur 🥰
    Dienstag war ich beim Zahnarzt und habe etwas Weißheit abgegeben. Das war nicht so schön… und ich mache immer noch die Zahnarztdiät. 🤨
    Mein zweiter Pullunder ist fertig und kuschelig. Dann hat mich ja unsere liebe Jutta mit dem Topflappen in Runden stricken mit meinen Fantasiemustern angesteckt…. Habe sogar noch Topflappengarn gekauft möchte noch zwei fertig machen für meine Hundefreundin die ein Griechenland Fan ist…. Natürlich mit der griechischen Fahne… mal sehen ob das was wird…. Boah ich habe soviele Ideen im Kopf aber nur zwei Hände 🙌
    Schönes Wochenende Ihr Lieben 🫶

  2. Haha, liebe Silke, das kenne ich. Ich, Sonntag auf der Suche nach einer Anleitung für ein Häkeltuch (ein weiteres Virustuch wollte ich nicht häkeln und es liegt nicht am Namen 🤣)- oh, was was für eine tolle Anleitung: nein, wie schön, das wollte ich doch auch machen; was ist denn für eine tolle Anleitung 🤩…… Wenn die 2 Hände und die Umwelt mitspielen würden, sehe es ganz anders aus 🥰.
    Nun schmeiße ich mich an die Adventsdeko, lege das Tuch beiseite und werde dann etwas weihnachtliches produzieren.
    Advents-zimtig-lebkuchenleckere Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert