Ich habe meine Meinung geändert!

Ich finde unsere Regierung nicht mehr Scheiße – Scherz. Meine Meinung hat sich aber tatsächlich geändert. Fand ich vor wenigen Jahren Dahlien noch Scheiße, so haben sie inzwischen mein Herz erobert. Erstmals zieren Dahlien meinen Garten – schön 🙂
Erstmals nach der Sommerpause gehe ich morgen wieder auf eine Demonstration – schön.
Die Regierung sagt ich bin „Rechts“ oder „Links“ – ich sage, ich bin die „Mitte“ mit einer neu entdeckten Liebe zu Dahlien 🙂











Ein Gedanke zu „Ich habe meine Meinung geändert!

  1. Ich glaube an Dahlien scheiden sich die Geister. Mein Mann liebt sie und ich stehe ihnen mit gemischten Gefühlen entgegen. Einerseits liebe ich die Vielfalt der Blüten, Farben und Formen und im Herbst sind sie ein herrlicher Farbtupfer. Andererseits müssen sie rein in die Erde und wieder raus und gut trocknen und sauber gemacht werden und eingelagert. Puh, da machen es mir meine Callas einfacher. Die lasse ich im Topf austrocknen, stelle sie in die Ecke und ab März gieße ich sie. Dafür belohnen sie mich mit zahlreichen Blüten.
    Aber wer weiß, es ist ja nie zu spät seine Meinung zu ändern oder sich nicht mehr zu erinnern, was mal war oder was man mal gesagt hat 😉 .
    Herzliche Grüße aus dem herbstlichen Norden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.