Überholt?

Ist die Blogära vorbei? Überholt von den Bilderfluten der „sozialen“ Netzwerke? Glaub schon. Viele anno dazumal gern gelesene Blogs gibt es nicht mehr. Schade. Ich vermisse die lustigen und bunten Häkelideen von den Niederländern (by Claire…).
Im Netz werde ich nicht so recht fündig, auf der Suche nach neuen Häkeloasen.
Habt ihr Blog-Tipps für mich? Ihr kennt mich ja, was ich farbtechnisch gern mag 😉
Ein paar Blog´s überdauern doch. Auf Häkelfieber Austria, bei der Sandra, bin ich auf eine nette Wimpelanleitung gestoßen. In ihren Montags-Goodies # 163 findet ihr einen Link zur Anleitung von „Atty´s“.




2 Gedanken zu „Überholt?

  1. Die englischen Blogs sind meistens sehr interessant, da schau ich oft mal rein. Da wird noch viel gehäkelt. Attic 24 z.B., vielleicht kennst Du den Blog noch nicht? Da kannsch gruschteln bis zum Abwinken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.