D wie Donnerstagsdoily

Aus Deckchen wurde Decke mit Fransen dran.
Dank an Pinter für die schier überwältigende Vielfalt an Dingen, die man so machen kann oder könnte.

 

 

 

 

6 Gedanken zu „D wie Donnerstagsdoily

  1. Hallo,
    erstmal schön das du noch da bist, ich freu mich sehr darüber. Sonst hätte ich auch dein neues erweitertes Decken verpasst. Sieht klasse aus.
    Schönes WE…. Herzlichst Kirsten

  2. Auf dem ersten Bild sieht das Deckchen fast schwebend aus….Magisch. Sehr schön. Oute mich mal….mein Mann und ich hören fast jeden Abend ein Hörspiel. Besonders beliebt Drei ??? oder Krimis.Ein schönes Wochenende mit viel Sonne…

    1. Hab mir kürzlich „Tim und Struppi“ angehört. Auch mal wieder
      schön 🙂
      Möge die Sonne über ganz Deutschland erstrahlen… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.