5 Gedanken zu „Häschdäg colourful…

  1. Ei leik!
    Verrätst du mir bitte, mit welchem dicken türkisen Baumwollgarn du diese bunten bubble-Garne kombiniert hast?! Der Hintergrund-Topflappen ist echt sehr toll!
    Ich häkel nämlich gerade mit beim fiber-flux-a-summer-of-dishcloths-cal….jaja….und mir geht gerade die 80-m-Baumwolle aus. Drum frag ich…

    Ganz liebe Grüße,
    auch an Herrn Bello *Suppenknochenschmeili*,
    Karin

    1. Servus Karin,
      keine Ahnung was das für ein Garn war. Ich prakiziere einen sehr lässigen Umgang mit den Banderolen. Heißt, sie wandern schnell in die Tonne. Hätte dir gern weitergeholfen, aber mein Schlendrian stellt sich in den Weg…
      Bello lässt auch Grüßen!

      1. Eh zu spät, aber macht nichts…
        War schon shoppen. 🙂
        Banderole egal, hab DICKE Baumwolle genommen. Dick und bunt. Aber Danke!! Plus kreatives Bubblegarn! Jey!!!!!
        Fröhliches punchneedlen noch! 👋

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.