Guten Morgen

Sitze am Frühstückstisch und lasse den Blick durch’s Küchenfenster in den Garten schweifen. Blauer Himmel, Sonnenschein – herrlich!
Gerade las ich einen guten Artikel über den Humor: „Schluss mit Lustig“. Einen darin aufgeführten Witz, aus dem Oskar-gekrönten Film „Das Leben der Anderen“, möchte  ich mit euch teilen:
„Honecker schaut am Morgen aus seiner Villa in Wandlitz und sieht die Sonne aufgehen. Er sagt: ,Guten Morgen, liebe Sonne!‘ Darauf die Sonne: ,Guten Morgen, Genosse Generalsekretär und Vorsitzender des Staatsrats der Deutschen Demokratischen Republik!‘  Am Abend geht Honecker nochmal an ein Fenster und verabschiedet sich: ,Guten Abend, liebe Sonne!‘ Darauf die Sonne: ,Jetzt kannst du mich am Arsch lecken, jetzt bin ich im Westen!‘.“

Ist es an der Zeit, Witze über unsere aktuellen Politiker…… 
Genießt das schöne Wetter! 🙂 

 



2 Gedanken zu „Guten Morgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert