Mein Leftieprojekt

Nur mit links häkel ich mein Deckenprojekt. Es flutscht aktuell ganz gut mit den Stäbchen.
Zwischendurch schob ich eine Krise: „Für was tu ich mir den Umlernschmarrn an?“ Arbeitete eine Reihe mit der rechten Hand. Ähm, funktionierte nicht besser als mit der anderen.
Meine Rechte gibt den Dienst auf. Hilfe! Hänge zwischen den Welten. Tapfer werkle ich mit Links weiter. Da muss ich durch. Ein zurück zu alten Arbeitsstrukturen ist nicht mehr möglich. Zu sehr bin ich mit „Links“ verstrickt.







2 Gedanken zu „Mein Leftieprojekt

  1. Halte durch – es wird sich lohnen! Weiterhin viel Erfolg mit dem umlernen und der schönen Decke. Also bisher sieht sie schön aus. 😉
    Herzliche Grüßlis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.