4 Gedanken zu „Lieblingsecken:

  1. Meine Lieblingsecke ist der Wald oder mein Sofa.
    Seid gestern gehöre ich dann in der Familie zu den bösen egoistischen ungeimpften. Weil ich zur Geburtstagsfeier meines 87 jährigen Papas gehe. Und das ist ja dann eine verbotene Veranstaltung… weil ich das nicht darf.
    Lustig finde ich das in einem Teil meiner Familie mein impfstatus diskutiert wird. Wenn es nicht so traurig wäre würde ich vielleicht lachen 🙄
    Aber so trennt sich die Spreu vom Weizen.
    Liebe sonnige Grüße
    Silke
    Ps. Heute Nachmittag backe ich mit meiner 10 jährigen Nichte Kekse 🍪 sie leitet mich an… ich habe als Kind das letzte mal Kekse gebacken 🙆‍♀️

  2. Ja, ich könnte mich ja gemütlich auf den vielen Hochsitzen einkuscheln.
    Das Kekse backen mit meiner Nichte war ein leckerer Erfolg.
    Und mein Papa hat kein Bock auf das gezicke… und seine Feier abgesagt. 😒
    Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtswoche. 🎄🎄🎄
    Liebe Grüße
    Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.