Wie erkennt man eine männliche…

…Schokolade?
An den Nüssen.

Wann gehen U-Boote unter?
Am Tag der offenen Tür.

Wie nennt man ein weißes Mammut?
Hellmut.

Welcher Affe wird nie nass?
Der Schirmpanse.

Ich habe einen Hipster ins Bein geschossen.
Jetzt hopst er.

Hamburg auf St. Pauli wurde ein Sarg gefunden. Man hat versucht, ihn zu öffnen. Ging nicht. War ein Zuhälter drin.

Mit etwas „Flachem“ in den Sonntagabend 🙂 . Wenn ihr noch welche auf Lager habt, dann nur rein in die jute Kommentarspalte! 🙂

5 Gedanken zu „Wie erkennt man eine männliche…

  1. 🙀😹 ich habe heute bei meinem Sohn im Haus die Rigibsplatten verspachtelt 👍
    🙌 in zwei Wochen soll der Einzug sein… 🙈 naja aber mir ist der Satz eingefallen 😹🥳💐
    Ein Mann geht in den Baumarkt und fragt den Verkäufer:
    Gibt‘s Gips?
    Gips gibts nicht, Gips gib’s morgen… 🙀😵‍💫
    Ich möchte die Schokolade, aber natürlich ohne Nüsse 🥰
    Liebe Grüße Silke

  2. Was ist klein, grün und dreieckig?
    Ein kleines, grünes Dreieck.

    Was ist grün und läuft durch den Wald?
    Ein Rudel Gurken.

    Was ist durchsichtig und hüpft hinterher?
    Das Einmachglas.

    Liebe Grüße
    Marietta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert