Barbielike

Im Gebrauchtwarenkaufhaus fielen mir zwei Kistchen in die Hände. Voll rosa und irgendwie total kitschig, aber nicht zu krass für mich. Musste sie einfach mitnehmen, obwohl meine Shoppingbegleitung ein bisschen entsetzt war. Meinen Mann erinnern sie an die Barbiezeiten der Töchter.
Jaaaa, sie sind speziell. Anscheinend will eine infantile Seite in mir gepflegt werden. Oder lebe ich einen mir bisher verborgenen Wesensaspekt aus? Werde ich mit zunehmenden Alter kindischer?
Tja, vielleicht trifft alles zu, oder nichts. Scheißegal! Manchmal muss man verrückte Dinge tun 😉







3 Gedanken zu „Barbielike

  1. Gleiches stelle ich bei mir auch fest. Rosa finde ich süß und mag die Farbe – ebenso deine Kistchen. Heisst es nicht “ die Alten sind wie Kinder ??“? Mich erfreuen deine farbenfrohen Bilder in dieser tristen Zeit. Ein wundervolles Wochenende wünsche ich euch allen ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.