Hätte nicht gedacht…

…dass der Topflappen so schnell fertig wird!



…dass ich die GEZ -Einzugsermächtigung kündige!



…dass ich das Abonement für unsere Zeitungen kündige!



…dass ich ähm, jetzt fällt mir gerade kein mitteilungswürdiges Statement mehr ein. Doch!…



…dass ich euch Kraft und Mut und Hoffnung wünsche!
Ach was fasel ich da, das habt ihr sowieso wenn ihr meinen Blog verfolgt 😉 oder so, oder ähnlich 🙂

2 Gedanken zu „Hätte nicht gedacht…

  1. Jutta, Du bist ja kaum noch zu bremsen.
    Deine guten Wünsche werden wir noch länger brauchen, ich fürchte, es kommt noch so einiges auf uns zu. Schließlich möchte man die Aufmüpfigen schnell wieder unter Kontrolle bekommen.
    Heut hab ich einen interessanten Satz gelesen. Könnte mir vorstellen, daß sich den die Medien auf ihre Fahnen geschrieben haben:
    Die Leute glauben, was sie sehen können. Solange du bestimmst, was sie zu sehen bekommen, kontrollierst du ihr Denken.

    1. Ver-rückte Zeit. Ein Maßnahmenwahnsinn jagt den nächsten. Zwischendurch frag ich mich ob ich auch noch richtig ticke. Denke dann an die Schweden, die Finnen, die Alten in den Heimen, die Kinder unter den Masken… und dann, dann weiß ich wieder ganz genau warum ich aufbegehre und dass ich richtig liege mit meinem Gefühl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.