Nicht kirre machen lassen

Der ganze Deppenwahnsinn mit Corona, Krieg, Energie… kann mich mal. Ich hab nur ein Leben. Wenn ich jetzt nicht lebe, sondern mich voll Angst raus nehme, was hab ich dann davon? Nichts! Ein lebloses Leben. Darauf hab ich keinen Bock. Manchmal belastet mich der Irrsinn schon, aber er nimmt mich nicht ein. Ich behalte meinen kühlen Kopf und denke mir nur: Was seid ihr alle Wahnsinnig!“
So. Mein morgentlicher Herbstgarten gibt mir Ruhe und Freude 🙂







Mein „Ewiger Kohl“ – dieses Jahr gepflanzt und er wächst ohne ende, bis in alle Ewigkeit 😉





2 Gedanken zu „Nicht kirre machen lassen

  1. Ich liebe deine Gartenbilder. Davon träume ich auch. Aber meine kreative Ader ist im Garten gerade auf der Strecke geblieben. Vielleicht sollte ich mal unter den Steinen schauen, ob sie sich da versteckt hat. Mein voller Hoffnung gehegter Mangold will dieses Jahr einfach nicht. Kann es an der Kiste liegen? Nun gebe ich es auf. Mein Senf- und Feldsalat traut sich auch nicht so recht.
    Kühlen Kopf behalten fällt bei unserem Wind im Norden leicht. Nun höre ich mal ein wenig Radio. Die MSM höre/sehe ich schon seit 2 Jahren nicht mehr.

    Sonnigwindstille Grüße

    1. Das mit dem Feld- und Senfsalat kenn ich auch. Was ich inzwischen dazugelernt hab ist, dass der Feldsalat nur sehr leicht mit Erde bedeckt werden soll, damit er gut keimt. Ist er tiefer, dann dauert die Keimung sehr lang oder es tut sich nichts. Einfach abwarten. Erst als ich die Aussaat aufgegeben hatte und gar nicht mehr daran dachte, wurde ich durch Pflänzchen positiv überrascht. Nur Geduld liebe Gabriele, vielleicht vertreibst du dir die Zeit mit Steine umdrehen 😉 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert