Wenig Motivation, trotzdem gutes Ergebnis

Schnelles Adventsgesteck auf fünf Minuten. Habe, wenig motiviert und nicht mit vieeel Liebe und Freude, ein ansehnliches Adventstool erstellt. Fünf Minuten und fertig war der Käse.
Das schöne ist, dass ab morgen nun auch auf dem Küchentisch regelmäßig Kerzenschein anzutreffen ist. Bisher glänzt nur das Wohn/Bücher und Rumgammelzimmer abends im Lichterschein von vieeeelen Kerzen 🙂







Liebe Blog-Community

Schön dass es euch gibt. Tut gut eure Kommentare zu lesen. Tut gut, dass ihr mich so stehen lasst, mit meinem Geschreibsel und Gefühlen und Ansichten, ohne Hass und Hähme.
Mein Ort hier ist ein virtueller Treffpunkt von Ungeimpften und Geimpften, Ängstlichen, Mutigen, Dicken, Dünnen, Häklerinnen, Strickerinnen,  Zweiflern, Selbstsicheren, Unsicheren, von Menschen (vorwiegend Frauen 😉 ) in ihrer individuellen Ausprägung.
Bleiben wir menschlich und einander trotz Differenzen zugetan. Würden alle nur das gleiche denken und machen, dann wäre die farbige Lebendigkeit verschwunden.
Bleiben wir menschlich und einander verbunden!
Bleiben wir menschlich und einander verbunden!
Bleiben wir menschlich und einander verbunden!
Kann nicht oft genug wiederholt werden 🙂