Brauche Häkelunterstützung

Also. Mein brandnew Häkelprojekt, ein Friedakissen, ist fast fertig – und das seit Tagen. Tja, es happert an den vielen schönen Häkelblumen, die noch ins Kissenkopfhaar müssen. Ja, müssen! Ohne buntes Blütenschnikeldi ist es kein Friedakissen. Ohhh, um die Fabrikation der netten Teilchen prokrastiniere oder eiere ich mich durch den Garten. Eine Baustelle nach der anderen wird immer noch aufgerissen. Da bin ich sehr kreativ. Rasenfläche schwindet in beängstigender Schnelligkeit. Wenn ich mit Spaten und Harke loslege, bleibt kein Grashalm mehr stehen. Rasenmonogrün wird zu Blühflächen transformiert. Demnächst kann ich den Rasenmäher auf „Kleinanzeigen“ verhökern. Und da hat mich eine Idee ereilt: In Zeiten der Krise ist manchem mehr freie Zeit beschieden und ich würde euch jetzt mal tatkräftig in einer sinnvollen Lebensfreizeitgestaltung unterstützen, indem ich frage: „Willst du mein Kissenprojekt unterstützen und mir nette bunte Häkelblümchen zukommen lassen? Dein Lohn wäre meine Freude und tiefe Dankbarkeit.“ 🙂
Ich starte einfach mal den Versuch, wohl wissend, dass es ein schwieriges Unterfangen… 🙂
In der Sidebar findest du in der Kategorie „Impressum und Datenschutz“ meine Mailadresse. Ernst gemeinte Anfragen… Scherz. Schreib mir und ich sende dir meine Adresse zu 🙂 :


5 Gedanken zu „Brauche Häkelunterstützung

  1. Oh Jutta, hätte ich das bloß vor einigen Tagen gewusst! Da hatte ich nämlich noch eine ganze Schachtel voll mit gehäkelten Blümchen. Inzwischen hab ich daraus aber zwei Geschenke für liebe Freundinnen gebastelt. Bleed gloffa, tät ich sagen. Ich kann Dir natürlich neue Blümchen machen, aber dann musst Du Dich noch etwas gedulden. Muss nämlich bis Samstag noch einen zweiten Socken stricken, herrjeh. Aber vielleicht springt inzwischen noch eine gute Seele ein? Ich helfe aber gerne aus, während Du Deine Ländereien umgräbst.

    1. Sellawie – so is s´Lem 🙂 Bleib an deim Socken dran du gute Seele! Blümchen – Herzchen.
      Ich stähle noch meine Bi- und Trizepse für eine optimale Häkelnadelhaltung 🙂
      Könnte dir evtl. auch gefallen: Youtube: Rubikon „Der Verfassungsnotstand“. Oder vielleicht findest du es scheiße – macht nix. Probieren geht über studieren… Nochmal Herzchen.

  2. Tja, ich häkel im Moment nicht mehr so viel, weil der Garten auch hier ruft. Aber dein schönes Kissen geht mir nicht mehr aus den Kopf. Weil es so schön ist. So etwas müsste ich doch auch hinbekommen. Weiss allerdings noch nicht wie man diese gelben Schlaufen häkelt. Da müsste ich wieder den Videokanal befragen:) Herzlichst Kirsten
    (Aber ein paar Blümchen fehlen noch, oder? Röschen könnte ich mir auch gut vorstellen;0))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.