3 Gedanken zu „:)

  1. Liebe Jutta,
    wie schön deine Ideen sind, so kreativ, nicht nur an der Nadel. Und so toll fotografiert. Immer wieder eine Inspiration und ich freue mich jedes Mal (auch oder gerade über die kritischen Beiträge) auf deiner Seite zu sein.

    Hoffen wir, dass der Frühling bald ganz Einzug hält und mit ihm hoffentlich einiges mehr.
    Herzliche Grüße aus dem schneeigen Norden

    1. Zum Glück lässt sich die Natur nicht aufhalten! Sie hält jetzt nur mal kurz inne, sag ich mir und scharre im Haus mit den Füßen 🙂

      1. Das geht mir genauso. Bremse gerade meinen Elan für draußen, da der Wind so kalt ist. Aber meine Pflänzchen scharren schon mit den Füßen. Wollen verzogen werden. Da haben wir doch etwas worauf wir uns freuen können. Von unserem Garten können sie uns nicht aussperren. Wie gut, dass wir ihn haben.

        Gemüsige Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.