Servus miteinand!

Was schreiben? Ich lass‘ einfach ein Bild sprechen: Eine Feierabendhalbe, mit Olivenöl und Knoblauch angebratene Löwenzahnblüten und ein Haufen Schnittlauch mitsamt einem kerndligen Brot. Das gabs zum Abendessen. Ach, da geht es entspannt in den Abend. Vor mir steht eine große Tasse mit heißer Schokolade. Die Milch haben wir grad eben noch beim Bauern geholt. Schön ist es in Bayern. Wenn ich die „Deppenriege“ ausblende und mich von den Affen am Arsch lecken lasse. Huch – das ist die bayrische Mentalität – deftig muss es sein 😉

3 Gedanken zu „Servus miteinand!

  1. liebe Jutta, du hast gerade mein Frühstücksbrot gerettet 🥳Habe heute Nachmittag einen Brot Teig angerührt… Als ich um 22:15 deinen Beitrag lesen wollte… bin ich nur bis zum Wort Brot gekommen…. ich sollte den Teig vielleicht auch noch backen 🤔😆
    so es ist jetzt 23:45 Uhr das Brot ist fertig gebacken und ich lese noch den Rest und dann ab ins Bett 😉😴🥴

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert