Herziges Amigurumi

So ein Herz ist ja was total lebensnotwendiges. Deswegen hab ich mir gleich mal zwei davon fabriziert. Quasi Doppelherz. Man könnte sogar ein weibliches und ein männliches hineininterpretieren, wenn auf verstaubte Geschlechterfarbzuweisungen zurückgegriffen wird.

 

Die Anleitung für den Grundkörper habe ich unter den Montagsgoodies von Sandra entdeckt. So ein buntes Sammelsurium an Gehäkeltem ist sehr von Vorteil, wenn die Lust auf was zu häkeln da ist, aber die zündende Idee für das „Was“ nicht funzt.

 

 

 

 

8 Gedanken zu „Herziges Amigurumi

  1. Hello,

    Sorry, my german writing is not that good so in English then. I love your hearts. They look amazing and sweet. Love the embroidery on it. Really cute.
    Have a nice weekend.

    Sweet greetings,
    Emily
    (casacreaemilia.blogspot.nl)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.