A little bit…

…frühlingshaftes. Den aufgeblasenen Winterberichterstattungen setze ich ein bisschen Indoorfrühling entgegen. Draußen ist es kalt, es liegt Schnee. Mancherorts mehr, andernorts weniger. Passender Zustand für diese Jahreszeit. In einer „Hyperhyperzeit“, entwickeln sich normale Begebenheiten zu Jahrhundertangelegenheiten. Bei mir grünt es wiederkehrend um diese Zeit auf dem Küchentisch. Ganz slowly stimme ich mich auf den täglich näher kommenden Frühling ein. Unaufhaltsam rückt er näher durch den Schnee – Yeah!!!




Ein Gedanke zu „A little bit…

  1. Da geb ich dir Recht, dass normale Begebenheiten zu Jahrhundertangelegenheiten gepusht werden. Der Onkel meines Sohns ist bei der Feuerwehr und die waren irgendwo Richtung Alpennordseite 3m Schnee von Dächern räumen, der hat erzählt, dass die Leute dort nur sagen: „Is jo eh ganz normal, so vü Schnee!“ =))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.