german crochet blog

Mit dieser Überschrift liege ich immer richtig. Quasi die Notfalllösung für fehlende Einfälle.
Und sonst? Ups – ich stelle mir schon selber Fragen! Crazy! Ja, Jutta, ich habe mal das Wollpaket abgelichtet. Spontan dachte ich mir: Hä? Wer hat das bestellt? Ich? Ja, wird sonst kein anderer gewesen sein. Die aktuelle Mond- und Hormonlage nicht berücksichtigt und schon kommt sowas heraus. Jetzt möchte ich lieber buntbunt mit frischen Farben. Tja, da muss ich durch und gut kombinieren 😉




6 Gedanken zu „german crochet blog

  1. Dein Wollpaket sieht einfach verlockend aus! Die Hormonlage war schon in Ordnung, würde ich mal sagen. Mir gefallen die Farben ungemein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.