Tapestry-Lappen

Nach den drei inzwischen gestrickten Spültüchern zieht es mich wieder an die Häkelnadel. Ratzfatz ist so ein bunter Alltagshelfer fabriziert.
Apropos: Ratzfatz hat Elon Musk, der Chef von Tesla, im vergangenen Jahr 2020 sein Vermögen um 130 Milliarden Euro oder waren es Dollar – egal –  erhöht. Er ist jetzt der reichste Mann der Welt. Das ist moralisch und gerecht oder…
Die Armen werden immer ärmer und die Reichen immer reicher. Gönnen können.
Hauptsache wir sind alle gesund. Wenn sich Menschen, die wirtschaftlich ruiniert sind, sich das Leben nehmen, macht das nix. Wir opfern sie für das hohe Gut der Gesundheit aller. Äh fast aller, denn ihr Leben ist ja futsch.
In der regionalen Zeitung stand, dass eine 101 jährige Frau an Corona verstorben ist. Sie hätte sicher noch ein paar schöne Jahre vor sich gehabt.






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert