Eine hab ich noch:

Also. Drei Spültücher aus der Packung waren noch über – deswegen gibt es noch eine Girlande. Vorgesehen für den Außenbereich, ergo Garten. Da es Regentropfen kübelt wie aus Eimern gegossen (fast ein Olaf Schulz Satz 😉 )  präsentiert sich die „Neue“ ganz provisorisch über der Couch.









5 Gedanken zu „Eine hab ich noch:

  1. Also echt, diese Gerlinde…äh Girlande sieht toll aus. Aber welche Bedeutung hat der Silberbobbel? Den muss ich mir auch machen, denn mir deucht, man braucht dafür Schokoladenpapier OHNE Schokolade. Weißte bescheid.
    Die Girlande würde ich dann nach dieser kleinen Stärkung in Angriff nehmen.

    1. Also der Alufolienbobbel ist ein Statement. So unscheinbar aber…
      Sage nur: Querdenker… 🙂
      Mit Schokipapier könnte man in die Massenproduktion… 🙂 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.