Happy Feierabend with…

the Häkelhook. Crochete mich an einem Hockerbezug ab. Wenn es so wird, wie es werden soll, dann wird es etwas werden. Hook! 🙂

6 Gedanken zu „Happy Feierabend with…

  1. Liebe Jutta , wie bekommst du das Muster da so rein.? Ich rätsel gerade so vor mich hin und stehe irgendwie auf dem Schlauch 🙂 auf jeden Fall sieht das fertige Resultat richtig toll aus ☺

    Liebe Grüße Elke

    1. Hallo Elke,
      Tapestry nennt sich die Technik, mit der ich das Muster reinbekomme. In der Sidebar findest du eine Anleitung dazu. Bei diesem Stüch häkle ich nur mit Stäbchen und wende die Arbeit nicht. Mache quasi einen Schlauch. Hoffe mal, dass du jetzt nicht mehr auf dem Schlauch stehst 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.