Wochenendoutput

So langsam füllt sich die Küchenschublade mit Spültüchern. Um die zehn dürften es inzwischen sein. Schön.
Die Wahl der Farbe fiel diesmal auf Rot. Farbiges Schnickeldi drum herum ist Pflicht. Apropo Wahl – Wahljahr in Deutschland. Lange sah ich keine wählbare Patei, aber nun bin ich fündig geworden: „dieBasis“ – Basisdemokratische Partei Deutschland. Farbtechnisch liegt das Logo voll auf meiner Geschmacksschiene 😉 . Ausschlaggebend ist der Inhalt für mich. Das Programm ist Programm. Internetseite: diebasis-partei.de
Youtube: „Ein historischer Wendepunkt in der Geschichte – Grundsatzrede von Prof. Dr. Martin Schwab“ dieBasis
PS: Diese Partei hat die größte Frauenquote in der bundesdeutschen Parteienlandschaft: 49,2 %
(nur ich hab eine besser Quote hier 😉 )
So. Zurück zur farbigen Borte um den Lappen: Hab euch die Anleitung aufskiziert, falls Nachahmungsbedarf besteht 🙂








Ein Gedanke zu „Wochenendoutput

  1. Yes zu beidem. Werde mir auch buntes für die Küche fabrizieren. Die Partei werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Nix mit *innen. Gleichberechtigung ist mehr als ein Sternchen. Bei mir trainieren auch mehr Frauen/Mädchen als in anderen Kampfsportschulen.

    Danke für deine tollen Tipps.
    Herzlichst Gabriele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.