Volle Farboffensive


Das gleiche Mandalamuster wie gestern, nur in anderen Farben. Total anderer Effekt.









4 Gedanken zu „Volle Farboffensive

  1. ohhh schön…
    Dein Mandalabuch hat mich im Urlaub einmal begleitet… sind echt schön geworden. Aber so schöne Plätzchen im Haus wie bei dir konnten sie sich noch nicht erkämpfen. Für Häkelschnick-schnack lassen Mann, Kinder, Opa, Katzen und wer auch immer sich noch gerne breit macht recht wenig Platz. Die schönen Dinge schlummern im Schrank und warten bis sie würdige Plätzchen finden – auch ihre Zeit wird kommen 🙂 . Dafür sind – saisonell zweckmäßig – viele deiner Ostereier auf den Palmbuschen gehuscht und auch schon verschenkt und – aufgrund der aktuellen Situation – verschickt worden. Vielen Dank für die schönen Anleitungen
    Alles Liebe Andrea

    1. Gern doch liebe Andrea! Wenn die Anleitungen Verwendung finden ist für mich einfach nur schön! Und mit deinen schönen Häkeldingen – fang klein an. Hier mal ein Teil aufgehängt, da mal ein Teil hingelegt… Das wird dann automatisch mehr, aus eigener Erfahrung 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.