Fertiges und unfertiges und anderes

Ich mach es kurz: Bilder von Fertigem und – äh –  siehe Überschrift 🙂
Ich geh mal in den Garten zum Gießen. Es hat seit Wochen nicht mehr geregnet und die Pflanzen haben Durst. Ich spendier eine Runde Wasser.
Euch einen schönen Donnerstag. Haltet die Augen offen für das, was die Väter am heutigen Vatertag so machen und lasst euch für den Muttertag inspirieren 😉

 

 

 

 

 

6 Gedanken zu „Fertiges und unfertiges und anderes

  1. Das eine Dingsda mit der Bommelborte schaut auf den 1. Blick wie eine gehäkelte Raupe aus *hihi*

    Ihr habt heute schon Vatertag? In D. ist das aber anders wie bei uns, oder? Betrinken sich die Männer da nicht nur den ganzen Tag? *gg* (Das machen sie bei uns jeden Sonntag beim „Frühschoppen“ *lach*)
    Bei uns ist der Vatertag erst im Juni und wie der Muttertag, nur dass eben der Papa die Hauptperson ist =)

    LG und einen schönen Feier(Vater)Tag! =)
    Sandra

    1. Heute ist Vatertag und viele betrinken sich. Häufig die jungen Kerle,
      ohne Kinder 🙂
      „Raupe“ kam mir auch als erstes beim Knipsen in den Sinn 🙂 Wird, äh wurde, ein
      Armband.

  2. Die Pflanzen rufen auch hie nach Wasser. Und das im Mai….tztztz
    Das Armband wird wunderschön. Ob du da mal meh drüber berichten könntest ? Das wäre super nett. Gruß von der Gartenbank….🌻

  3. Das mit dem Vatertag bekomme ich auch nie auf der Reihe, denn in Belgien, wo ich geboren bin, ist der auch erst in Juni und daher bin ich jedes Jahr aufs neue überrascht, wenn es hier am Feiertag ist und verpasse dadurch den in Belgien, wo ich doch meinen Dad anrufen soll… Dann lieber doch nur häkeln, dort gibts keine besonderen Tage…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.