4 Gedanken zu „Apropos Delegitim…

  1. 🤩👍🧽🧽🧽 also der Schwamm ist dann mal das Symbol für den Wachlappen
    Ich habe letzte Woche bei dem Drogeriemarkt mit den 2 Buchstaben eingekauft…. Hinter mir an der Kasse ein junges Paar maskiert mit kleinem Kind. Das kleine Mädchen wollte immer irgendwelche Masken haben die dort aus lagen… ( früher waren es die Süßigkeiten ) die ich meinen Kindern aus reden musste. 🫣 Und da war es so, dass der Papa seinem Kind erklärte das es so ein schönes Gesicht hat… und es keine Maske braucht. 🙈 Das ging ein paarmal so hin und her… Kind will die Maske … Papa sagt brauchst du nicht…
    Irgendwann habe ich mich umgedreht… und ihn angeschaut… und gesagt… sie sollen mal drüber nachdenken was sie ihrem Kind vorleben. 😇🤮
    Ich glaube sie haben es nicht verstanden….
    Liebe Grüße

  2. Netter Scherz mit den Waschlappen. Es gab ja mal zu einer gewissen Zeit den Witz: jetzt kann man Nachttöpfe kaufen mit dem Konterfei vom Adolf, damit die Arschlöcher sehen können, was sie da gewählt haben. 🙂 Leider gibts ja keine Nachtgeschirre mehr. Eine Marktlücke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.