6 Gedanken zu „Wo ich mich wohl fühle

  1. Ein Traum Garten 💐🍓🌻
    Wie viel qm hat der? Er sieht sehr groß aus 🤔🤗
    Ich bepflanzen ja hauptsächlich Kübel, Kisten ect. Allerdings die letzten zwei Jahre etwas spärlich…. damit die Nachbarn nicht zu viel gießen müssen. Wenn wir mit unserem alten 45 Jahre alten Reisemobile (Albert) unterwegs sind ☀️
    So schöne Ecken im Garten 👍

    1. 1000 Quadratmeter ist mein Eiland groß. Unterschiedliche Blickwinkel durch die Linse lassen meinen „Landsitz“ sehr groß erscheinen.
      Pfleg den Albert schön, auf dass er noch viele Jahre auf den Buckel – äh Reifen kriegt 🙂

  2. Dein Garten 😍 jedes Jahr so schön. Motivation und Inspiration – von Herzen danke. Ich freue mich, wenn ich bald werkeln darf (Urlaub mit WoMo und im Norden hinken wir mit den Temperaturen hinterher). Zeige meinem Mann deine Ideen. Er findet es zu krass, aber gemässigter schlage ich dann zu 😅.
    Seid gegrüßt meine Freundinnen im Geiste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert