Verdächtig?

Gerade eben die Blüten an das umhäkelte Glas gepappt und es überkommt mich eine Lust auf Bananeneis. Jetzt bin ich verunsichert. Bananen fressen ja auch Affen ganz gern. Sollte ich einen PCR-Test machen um sicher zu sein, dass ich nicht die „neueste Sau, die durchs Dorf getrieben wird“ an der Backe habe?! Der kann ja anscheinend ganz, ganz viel feststellen.  Mich laust der Affe bei diesem Affentheater, aber mein neues Blümchenglas find ich affengeil 😉
„Geben wir dem Affen Zucker“ 😉





3 Gedanken zu „Verdächtig?

  1. Das Blümchenglas ist echt affengeil.
    Und das „andere“…..na ja, man geht wieder mit den altbekannten Mustern vor, hat sich doch beim C auch schon so gut bewährt. Ich fürchte, die Massen werden wieder drauf reinfallen, aber das soll uns nicht kümmern, sind wir ja schon gewohnt.

  2. 🙈😂😉
    Mich laust der Ähaffe🥴🙈
    Ich habe heute Mini Gläser behäkelt 😉
    Ich bin gerade auf dem Trip es unseren 🐝🐝🐝das Leben zu erleichtern. In die Gläser habe ich Wasser gefüllt und etwas rein gemacht damit die 🐝 wieder raus klettern können 👍
    Mal schauen ob sie darauf fliegen 🐝
    Brauchte heute spontane Abwechslung..
    ..
    Häkeln statt Stricken…
    Und ich habe dabei an dich liebe Jutta gedacht 🤗

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.