Einigkeit

Liebe Leser, es sind häkeltechnisch gerade harte Zeiten. Ich brauche dringend eure Solidarität, ansonsten schaffe ich es nicht. Ich erzählte euch in meinem letzten Beitrag von meiner Projektnot, meinen großen Bedenken hinsichtlich meiner neuen Häkelarbeit. Ich bin zu einem Entschluß gekommen – es wird keine Weste sondern eine gelb-grau gemusterte Gästeklotapete. Die Gästetoilette im Haus ist nicht vorhanden, aber das macht nichts. Ihr müsst jetzt solidarisch mit mir sein und mein Handarbeitsprojekt nicht hinterfragen. Vertraut mir,  auch wenn es einer Weste ähneln sollte, es wird eine Gästeklotapete in gelb-grau. Nur wenn wir gemeinsam hier zusammenhalten erkennt ihr in der Weste die Tapete.
Ganz aktuell hat sich eben eine neue Projekt-Variante entwickelt: Die Häkeltapete ist grün-schwarz! Traut bitte, bitte euren Augen nicht mehr, wenn ihr auf dem Foto meint eine gelb-graue Häkelarbeit zu sehen. Vertraut mir! Ich bin doch eure Handarbeitsleitplanke, die den wolligen Weg kennt. Vertaut mir, dann wird euch nichts passieren. Mein nicht vorhandenes Gästeklo tapeziere ich mit eurer Solidarität schon morgen mit meinem wolligen Output.
Wir schaffen das! Vertraut mir! Bleibt gutgläubig!




Weil wir uns gemeinsam auf einen allgemeingültigen Nenner geeinigt haben sehe ich zuversichtlich in unser aller Handarbeitszukunft.

PS:   corona-blog.net   Klickt auf „Corona-Impfung“ und dann auf den Unterpunkt „Todesfälle, Ausbrüche, Nebenwirkungen…“

Aber bitte traut euren Augen nicht, denn wir alle haben uns auf die Meinung geeinigt, dass es sicher, gut und der einzige Weg…. Auch wenn alle aufgeführten Fälle aus der lokalen Presse sicher belegt sind, glaubt bitte nur der Regierungsmeinung.


Ein Gedanke zu „Einigkeit

  1. Sieht man doch auf den ersten Blick, daß es eine Tapete für die Gästetoilette wird. Klaro, wenn Du das sagst, dann kann es nur stimmen. Man muss schließlich blind glauben, sonst wird das nix mehr mit der „Normalität“. Bevor ich an Deinen Worten zweifle häkel ich mir lieber auch eine Tapete für mein Gästeklo. Neinneinnein, ich werde keine Zweifel aufkommen lassen, auch wenn es noch so unwahrscheinlich……
    Leute, es kann doch nicht so schwer sein, an eine gehäkelte Klotapete zu glauben, reißt Euch mal zusammen!
    Sollten leise Zweifel aufkommen, dann könnt Ihr ja immer noch diese unruhestiftende Seite aufrufen – und danach zur Beruhigung eine Klotapete häkeln. Vielleicht hilft´s.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.