Ein seriöser Beitrag

Damit ich hier nicht in die morastigen Niederungen des Lebens abdrifte, poste ich mal was nettes Gehäkeltes. In warmen Farben bietet der Untersetzer eine schöne Grundlage für ein heißes Tässchen Glüh.. äh Tee.
So ein Häkelteil verwende ich aus rein optischen Gründen und nicht aus reinlicher, den Tisch schonender Intension.
Fotografiert auf der Exfernsehkommode. Das Möbel ist noch da, das Fernsehgerät in den Abstellraum verbannt. Entspannung vom täglichen Wahnsinn kann so einfach sein. Das Wohnzimmer ist jetzt im wahrsten Sinne, ein Zimmer zum Wohnen und nicht mehr vordergründig die Sitzgelegenheit vor dem Fernsehaltar 😉 🙂





Ein Gedanke zu „Ein seriöser Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.