6 Gedanken zu „Flutschiprojekt Häkeltasche / crochet bag

  1. Hübsch! =)
    Bin auch gerade im Taschen-Häkelfieber ;-)) da hab ich natürlich die Fotos ganz genau inspizieren müssen *g* Hast du die Träger innen angenäht? Schaut sehr sauber aus, der Abschluss oben!

    LG Sandra

    1. Servus Sandra,
      hab deine tollen Taschen schon gesehen und mich infizieren lassen von dir 🙂
      Die Träger hab ich von innen angenäht.
      Liebe Grüße
      Jutta

      1. Ich frag jetzt nicht, wie du das so annähen konntest, dass man auf der Vorderseite gar nichts sieht, weil ich das sowieso nicht kann 😉 Böse Nähnadeln *hihi*
        Gestern hab ich auch eine tolle Version für Träger bei einer Tasche gesehen: ein dünner Schal (bzw. breiter Stoffstreifen), der einfach seitlich eingefädelt und mit einem dicken Knoten befestigt wird! Ideal für Nähmuffel wie mich! :-))

        Hab bereits eine Menge neuer Netze gehäkelt – der August wird sehr „taschenlastig“ auf meinem Blog *g*

        LG Sandra

        1. Hab die schwarzen Träger mit der ockerfarbigen Wolle angenäht. Deswegen sieht man nichts. Auf der Innenseite schon 😉
          Die Trägervariation mit den Stoffstreifen find ich gut! Merk ich mir. Muss gleich mal bei dir vorbeischauen wenn du
          wieder neue Netze gehäkelt hast. Vielleicht werde ich für ein zweites Teil inspiriert 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.