Umhäkelte Etagere

umhäkelte Etagere
Häkelblüten

Ich bin ganz glücklich! 🙂 🙂
Meine Etagere ist fertig geworden. Jipiiiiiiiiih.
Zwischendurch hatte ich mal Bedenken wegen der gewählten Farben aber die haben sich zum Glück in Luft aufgelöst 🙂 .

2014-06-18 18.17.30
So sah sie vor’m „Behäkeln“ aus. Auch nicht schlecht, würd‘ ich mal sagen.
Aber ohne Pfiff 🙂 .

Häkelborte (3)
Hier ist sie noch einmal mit einem neutralen Hintergrund. Schmelz 🙂

2014-06-24 18.19.53
Die zwei runden – ich sag mal Häkelschalen dazu – sind komplett herausnehmbar. Ich kann sie also auch mal waschen. Wie’s mit den Perlen nach einem Waschgang aussieht steht noch in den Sternen. Die Perlen haben nämlich einen Farbüberzug und ob der hält?
Wenn ich Erfahrungen damit gemacht habe, werde ich euch davon berichten.

Häkelblume
gehäkelte Obstschale
Hier hab‘ ich schon mal eine Etage bestückt 🙂 .Es ist ganz einfach zu häkeln. Traut euch, wenn’s euch gefällt 🙂 .

3 Gedanken zu „Umhäkelte Etagere

  1. DER HAMMER!!! Du bist ja der Wahnsinn. bin grad das erste Mal hier auf deinem BLog und hin und weg von deiner Etagere. DAs muss ich jetzt erstmal verarbeiten 😉

    Liebe Grüße,
    Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.