Sonntag

Sonntag – Ruhe – schön.
Alle drei Töchter sind unterwegs.
Schön für sie und schön für mich 🙂 .

2014-07-03 19.10.22

Ich genieße die reichhaltige Ernte vom Garten. Es ist schon unglaublich wie viele Kirschen in meinen Magen passen 😉 .

2014-07-06 15.11.58
2014-07-06 15.10.20
Sitze auf der Terasse und ???

häkle, was sonst. Hat mich doch tatsächlich mein Mann gefragt ob ich einen Häkelmarathon veranstalte 🙂 . Gerade eben bin ich fertig geworden – uff. Und was ich fabriziert habe zeige ich euch im nächsten Beitrag 🙂 .

2014-07-06 15.14.18
Zwischendurch auf’s Kornfeld schau’n.

2014-07-03 19.06.08
Und mit meinem Göttergatten noch eine Runde auf unserem Roller drehen.

Später wird ganz banal die Glotze angeschmissen.
Auf Arte kommt eine schöne Komödie: In & Out – Rosa wie die Liebe
Wünsch‘ euch auch noch einen schönen Sonntag 🙂 .

2 Gedanken zu „Sonntag

  1. Liebe Jutta,
    ich bin schwer beeindruckt von Deiner Kreativität.
    Schon alleine die Bilder anzusehen, ist eine Wohltat für die Sinne!
    Freue mich schon auf „Nachschub“ 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.