Ein gehäkelter Schlüsselanhänger

Dies ist mein neuer gehäkelter Schlüsselanhänger für:

Schlüsselanhänger gehäkelt (2)
gehäkelter Schlüsselanhänger (1)
Na klar, den Autoschlüssel!
Ich hab in schönen, kräftigen Farben gehäkelt, damit er am Schlüsselbrett gut zu erkennen ist.

Schlüsselanhänger gehäkelt (3)
gehäkelter Schlüsselanhänger (2)
Die auffälligen Farben kommen meinem Göttergatten zugute 🙂 . Des öfteren steht er vor dem Schlüsselbrett und stellt fest, dass der Autoschlüssel mal wieder nicht auffindbar ist. Denkste! Vor seiner Nase hängt er! Typisch Mann!
Ich glaube, mich zu erinnern, einen Artikel darüber gelesen zu haben, in welchem wissenschaftlich belegt wird, warum sich viel Männer schwertun aus mehreren Dingen das Gesuchte herauszufinden. Bei uns auch noch ganz typisch Mann: Die Sache mit dem Kühlschrank 🙂 . Vielleicht, nein, ich bin mir sogar sicher, kommt euch das bekannt vor 🙂 .

Schlüsselanhänger gehäkelt (1)
Ab jetzt können wir losdüsen, ohne vorheriges Suchen – hoffentlich – ! 🙂

2 Gedanken zu „Ein gehäkelter Schlüsselanhänger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.