Noch ein „crochet butterfly“

crochet butterfly2
Dieser hier ist etwas größer geraten als die „Kleineren

2014-08-04 15.00.20
Die Flügel hab‘ ich erst beim zweiten Anlauf hinbekommen. Die ersten gingen voll in die Hose 🙂 . Das Bild im Kopf und die Umsetzung waren zu konträr. Ohne feste Anleitung zu Häkeln ist für mich manchmal wie eine Berg- und Talfahrt. Aber aus Mißlungenem lerne ich meistens sehr viel. Im Nachhinein redet es sich leicht 🙂
Probiert es aus. Ich kann es nur empfehlen!

So und jetzt lass‘ ich ihn für euch fliegen:

crochet butterfly1
crochet butterfly
2014-08-04 15.32.04
crochet butterfly3
Weil ich mich immer noch nicht satt sehen kann an ihnen. Hier die drei „little butterfly’s“ nochmal:

crochet butterfly5
crochet butterfly4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.