Farbe macht das Leben bunt :-)

Crochet (2)
Manchmal muss es bunt sein. Mehr Farbe, mehr Chichi. Ich brauche es. Es hängt mehr an den Wänden, es ist voller im Haus. Dann gibt es Zeiten der klareren Strukturen, der Übersichtlichkeit. Also räume ich weg. Wie Wellen. Eine Phase kommt, bleibt und geht, kommt… Manche gestalten ihre Wohnung einmal und so bleibt sie. Andere brauchen die beständige Veränderung. Typsache, meinte eine Bekannte. Entweder du bist so, oder so. Vielleicht stimmt es ja. Ich liebe die Veränderung. Manchmal ist sie auch anstrengend und ich wünschte mir, ich wäre der andere Typ, nicht für lange 🙂 .

Häkeln (3)
Hab‘ die Kerzenständer (allesamt Second-Hand – was sonst 🙂 ) im Haus zusammengetragen. Den Lack erhielten sie bereits vor geraumer Zeit. Und so hab‘ ich sie be- beziehungsweise umhäkelt. Umhäkeln finde ich gut. Eine Etagere, einen Kleiderbügel, Gläser, einen Stuhl… alles schon umhäkelt.

Crochet
Farbtupfer für’s Auge und die Seele 😉 . Apropo – die bunten Kerzen gibt’s bei Müller (Drogeriemarkt).

Häkeln (2)
Wie ihr seht, hat meine Zickzackborte auch ein Plätzchen gefunden.

Häkeln
Wünsch‘ euch was Schönes 😛

2 Gedanken zu „Farbe macht das Leben bunt :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.