Lust auf Fotos gucken?

Mit Urlaubsfotos ist es ja so eine Sache. Die eigenen kann man gucken und gucken und… und in Erinnerungen schwelgen. Sich die Fotos von anderen anzuschauen ohne dabei gewesen zu sein, ist so eine Sache, zumindest für mich. Ach die Landschaft – schön anzusehen – wieder eine Landschaft – noch ein paar Bäume – diese tolle Hügelkette – noch eine Hügelkette – wieder Bäume – Gähn – diese tolle Felsformation – Schnarch.
In abgewandelter Form dann auch noch als Strandfotos – Meeresfotos – Städtefotos… Ich gebe mir die größte Mühe die Schönheit jedes einzelnen Fotos mitzuempfinden – aber irgendwann (nach gefühlten 500 Schnappschüssen) scheint es kein Ende mehr zu nehmen. Schwierig. Die Begeisterung des Bildzeigenden nimmt zu und bei mir geht’s rapide bergab. Es wird zäh und anstrengend.

So und jetzt zeig‘ ich euch meine Urlaubsfotos 😛
Ihr dürft auch gleich nach dem ersten Foto wegklicken, wenn es euch so geht wie gerade oben beschrieben. Ich merke es ja nicht mal 🙂
Eine Win/Win Situation für beide Seiten. Ich darf Zeigen, ihr dürft Klicken 😉

Frau Maus Frau Maus (2)

Bei Frau Maus tritt bei längerem Sonnenbaden ein gegenteiliger Bräunungseffekt auf 🙂

Schiff (1) Schiff (2)

Starker Seegang 🙂

gehäkelter Loop gehäkelter Loop (2)

Loops, handmade in Greece 🙂 Die griechische Sonne wärmt uns auch im Herbst-Winter.

Treppe
Diese Treppe aus unserer Ferienwohnung hätte ich mir gerne als Souvenir mitgenommen.

Sonnenschirm Ruine

Alles hat zwei Seiten.

Selfie More Selfie

Ein Selfie und ein Wefie 🙂

lecker Essen
Die Überlebenschance für die gezeigten Leckereien war gleich null 🙂

Schiff
Typisch deutsch – alles genauestens beschriftet – damit man weiß, was drin ist. Hoffentlich keine Mogelpackung 🙂

Katze Katze (2)

Oft und gern‘ gesehen 🙂

Na, bis zum Ende durchgehalten? Super, Lob 🙂 🙂

2 Gedanken zu „Lust auf Fotos gucken?

  1. Hallo aus Rhodos,
    ich hatte viel Spaß bei den Urlaubsbildern, eine ganz neue Sichtweise:)) die Treppe lässt sich leider nicht ausbauen.
    Sonnige Gruesse mit 28 C am 19.10.2014……
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.