A crochet star is…

Häkelstern (2)
Weil mir der Erste so gut gefällt, habe ich noch eine etwas kleinere Version (orange, gelb, grün) davon gehäkelt.
Manchmal muss man seinen Horizont ein bisschen erweitern. Viele dicke Bücher lesen, anspruchsvolle Dokumentarfilme anschauen, den politischen Teil in großformatigen Wochenzeitungen (am besten in mehreren) lesen, intellektuelle, zeitgenössische, neuinterpretierte, kritisch hinterfragende Theaterinszenierungen konsumieren, können solche Hilfsmittel sein. Oder einfach mal einen Stern in Farben häkeln, welche man in dieser Kombination noch nicht verwendet hat 🙂 . Wo man sich denkt – hmm – geht das zusammen?

Stern häkeln (1)
Jedesmal, wenn ich den Stern in seiner Farbkombi anschaue, stocke ich kurz. So ungewohnt für mich 🙂 . Aber langsam finde ich ihn schön, so wie er ist.

Stern häkeln
Er ist nicht die „große Farbkombinationsliebe“, auf den ersten Blick. Gar manches „Das ist ja toll“ flaut mit der Zeit ab und auf den zweiten Blick für schön Befundenes begleitet einen sehr lange, wie mein Göttergatte 🙂 .

Häkelstern
Zum guten Schluß:
Hier das Ergebnis des gestrigen, nächtlichen Fotoshootings mit Stern und Tischlampe, von unten 🙂 .

Wünsch‘ euch allen ein schönes Wochenende

2 Gedanken zu „A crochet star is…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.