Der ganz normale Samstag :)

Heute zeige ich euch meine Samstagsbilder. Die schönen.

Crochet Flower (1)
Gern hätte ich geschrieben: Heute verbrachte ich einige schöne, entspannte Stunden auf der Couch. Hätte ich gern. Ne, Ne. Die hat der Göttergatte in Beschlag genommen. Hustend und schniefend vegetierte er dort vor sich hin. Kranke Männer, das ist ein Thema für sich 🙂 . Jeder Huster, Schneutzer gleicht einem Drama. Mit Leidensmine wird durch’s Haus geschlurft und jeder wird gefühlt minütlich über den Gesundheitszustand auf dem Laufenden gehalten 🙂 .

Crochet Flower (2)
Als ich beim Aufräumen meinen „Blumenstrauß“ auf dem Beistelltischchen drapierte, musste der natürlich wieder einmal fotografiert werden 🙂 . Just in dem Moment, als ich den Auslöser betätigte, tauchte unsere Katze „Stumpi“ auf und riss sich das Deckchen samt Blumenpott unter die Krallen. Mit einem Pfotenwisch lag alles auf dem Boden.
Und die Katze? Sie hat sich in Luft aufgelöst. Aus dem Nichts gekommen und dorthin verschwunden 🙂 .
Kranker Mann, randalierende Katze – manchmal bleibt einem nichts erspart 🙂

Crochet Butterfly (4)
Ruhig wurde es nachmittags im Haus. Die Jüngste saß über ihrer Seminararbeit, die Mittlere war mit Freunden unterwegs und der Hustende und Schniefende döste auf der Couch. Also habe ich zur Häkelnadel gegriffen und ein paar Schmetterlinge gehäkelt.
Hier findet ihr, wie es geht. Das Pattern quasi dazu 🙂

Crochet Butterfly (2)
Wie ihr seht, trage ich bereits den Frühling im Herzen. Jetzt bin ich mal poetisch 🙂

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende 🙂

Ein Gedanke zu „Der ganz normale Samstag :)

  1. Och das Bild mit Katzi ist ja supersüß! Das könnte unsere Maya sein, die schummelt sich auch immer ins Bild!

    Deine neuesten Häkelkreationen sind toll, ich schaue jedes Mal rein, wenn etwas neues erscheint! Da kann der Frühling kommen!
    Liebe Grüße Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.