Das habe ich nicht gemacht :)

DIY (1)
Ich nicht, aber eine meiner Töchter und ich finde es „rattenscharf“.  Alle Welt soll es sehen und bewundern: Aaaaaaah, ooooooohhh… 🙂

DIY (3)
Der Korpus, das Kästchen oder wie immer man es bezeichnen will, war ein Gebrauchtwarenkaufhausfund für 2 Euro. Huga, huga. Sah recht unspektakulär aus aber nicht schlecht. Meine Tochter hat zur Lackfarbe gegriffen und es mit geometrischen Mustern verziert, verschönt, ach was sage ich, es zum Designobjekt erhoben 🙂 .

DIY (2)
Der Göttergatte hat ihr die Holzwinkel (gibts beim schwedischen Möbelhaus) drangedübelt und es von unten angeschraubt, damit es nicht verrutschen kann. Einfach perfekt! Mehr kann ich dazu nicht sagen 🙂 .
That’s it.

2 Gedanken zu „Das habe ich nicht gemacht :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.