DIY: Cooler Fransenlook für Vase

DIY Vase (7)
Na, die Überschrift ist doch tipitopi! Zeitgemäß. Würde ich schreiben: MES, keiner wüßte bescheid. Hört sich nach NASA-Projekt, Krankheitserregern… an.
Gemeint wäre: Mach Es Selber.
So viel zur Überschrift.

DIY Vase (1)
So sah die Vase aus, als sie mir aus den Untiefen des Abstellraumes in die Hände fiel. Sie war schon so lange verschollen, dass ich mich im ersten Augenblick, als ich sie sah, fragte: Gehört die uns? Woher kommt dieses Teil? (So viel zur Ordnung in unserem Abstellraum! 🙂
Dann dämmerte es mir, dass ich sie vor langer Zeit…
Mein zweiter Gedanke war: Fransen an die Vase
Mein dritter Gedanke war: Naja, Fransen an der Vase sind etwas irre!
Mein vierter Gedanke war: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Wer neue Wege gehen will, muss alte Pfade verlassen!…..

DIY Vase (6)

Muss sagen, ich bin vom Ergebnis positiv überrascht.
Es gefällt mir sogar ausnehmend gut 🙂

DIY Vase (4)
DIY Vase (3)

DIY Vase DIY Vase (2)

Ich benutze die Vase als Windlicht. Vielleicht ist sie gar keine Vase, sondern nur ein Windlicht. Egal, hübsch sieht sie aus und das ist das Wichtigste 🙂

 

2 Gedanken zu „DIY: Cooler Fransenlook für Vase

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.