Einen Hasen häkeln

Hasen häkeln (3)
Hier seht ihr das Ergebnis meines nachmittäglichen Rumtüftelns mit der Häkelnadel.

Hasen häkeln (4)
Ein Hase, naja nicht ganz. Nur ein Teil. Praktisch ein partieller Hase.

Hasen häkeln (2)
Obwohl Hase. Als ich mein Ergebnis stolz meinem Göttergatten präsentierte, meinte dieser: „Sieht aus wie ein Esel!“ – Männer!!!
Ich darauf: „Ok, dann ist es ein Hasel. Eine Kombination aus Hase und Esel.“

Hasen häkeln (6)
Da ich mich nicht entscheiden konnte welche Ohreninnenfarbe der „Hasel“ bekommen soll, habe ihn mal zweifarbig gemacht. Nobody is perfect! Nicht mal ein Hase.

Hasen häkeln (5)
Vielleicht schreibe ich demnächst eine Anleitung für euch. Eine Anleitung für einen Hasel 🙂

Hasen häkeln (1)
Und in meiner Osterdekobox habe ich auch schon herumgestöbert. Eieieieiei 🙂

So, meine Lieben. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Ein Gedanke zu „Einen Hasen häkeln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.