Heute zugelaufen ist…

Huhn häkeln (5)
…mir dieses gehäkelte Huhn. Und weil es so süß ist, habe ich es mit nach Hause genommen. Ich werde es gut versorgen 🙂 . Versprochen.
Für jene, welche jetzt denken: „Was schreibt die gute Frau?“.
Antwort: „Gehäkeltes Huhn im Secondhandladen erstanden“.

Huhn häkeln (2)
Es war Liebe auf den ersten Blick, definitiv. So liebevoll gehäkelt, da musste ich einfach schwach werden.

 Huhn häkeln (4)   Huhn häkeln (3)

​Ich glaube, es ist als Eierwärmer gedacht. Hauptsächlich mit Büschelmaschen gehäkelt. Habe ein paar Details näher fotografiert, für diejenigen von euch, welche es vielleicht nacharbeiten wollen.

Osterdekoration (4)
Was ist ein Huhn ohne Eier? Eine halbe Sache. Deswegen habe ich auch noch diese süßen Eier mitgenommen.

Osterdekoration (3) Osterdekoration (2)

Gut sortiert nach Eiergröße 🙂 .

Huhn häkeln (1)
So sieht ein zufriedenes Huhn aus!

Osterdekoration (1)
Und jetzt die ganze Pracht nochmal in Nahaufnahme.

 

Ein Gedanke zu „Heute zugelaufen ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.