Heute hab‘ ich mal keine Überschrift :)

Das schöne am Bloggen ist die Freiheit. Die Freiheit einen langen oder kurzen Beitrag in’s Netz zu stellen. Nur Bilder zu zeigen oder nur Text oder beides.
Heute nehme ich mir die Freiheit, ausschließlich Bilder zu zeigen. Was zu sehen ist, erklärt sich von selbst.
Ups. Für meinen textfreien Beitrag habe ich schon viele Wörter verwendet 🙂
Also, Vorangegangenes aus dem Bewußtsein löschen – delete!

Häkelfieber (3)
Häkelfieber (1)
Crochet coaster (1)
Häkelfieber (2)
Crochet coaster (3)
Crochet coaster (2)

4 Gedanken zu „Heute hab‘ ich mal keine Überschrift :)

  1. Schön, auch mit „nur“ Bildern! … Du plauderst halt gerne. Ich sage mir selber auch , dass ich immer zu viel schreibe… aber irgendwie mag ich das. So einfach ist es, und ja, so frei ist man :-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.