Kommt rein…

…in mein Zimmer

shabby vintage (6)
Etliche Wochen sind ins Land gegangen, bis sich das Zimmer meiner Ältesten (inzwischen mit eigenem Hausstand) in mein Zimmer verwandelt hat. Etliche Möbel wurden hinein und wieder hinaus transportiert, bis es für mich nun eine runde Sache ist.

Shabby vintage
Am häufigsten frequentiert wird mein Zimmer bisher von Stumpi.

2015-04-28 12.22.24
Die meiste Zeit schnarcht sie vor sich hin und hinterlässt eine nicht unerhebliche Menge von Haaren auf meiner Kuscheldecke. Aber für was gibt es denn eine Waschmaschine 🙂

shabby vintage (2) shabby vintage (3)

Es gibt viel Platz zum Rumlümmeln. Nett dekoriert hab‘ ich die Kissen nicht. Sie liegen ganz authentisch drauf 🙂

Nun folgen ein paar Bilder von meinen Häkelstücken, die ich mehr oder minder an die Wand gezimmert habe.

Vogel häkeln
Kranz häkeln (1)
Kranz häkeln (2)
Oh, Mist. Jetzt pressiert’s. Im Fernseh läuft Fußball und die Halbzeitpause ist gleich rum. Deswegen kommen jetzt nur noch Bilder, ohne Text.

shabby vintage (1)
shabby vintage (5)
shabby vintage (4)
Glas umhäkeln

2 Gedanken zu „Kommt rein…

  1. Hallo liebe Jutta,
    deine Internetseite habe ich in einer Haekelzeitung gesehen. Seitdem gehe ich immer wieder auf deine Seite. Auf diesem Wege möchte ich dir einmal meine Bewunderung aussprechen zu soviel Kreativität. Auch der individuelle Geschmack hat es mir angetan. Leider kann ich nicht handarbeiten, da berufbedingt, ich immer wieder Nackenprobleme habe und so Entzuendungen entstehen. Mach weiter so. Herzlichen Glueckwunsch zu dem schonen Zimmer und Garten.
    Es grüsst Marita aus Bottrop

    1. Hallo Marita,
      Danke für dein Lob! 🙂 Und jetzt bin ich doch neugierig geworden: In welcher Häkelzeitung bin ich denn vertreten? Das ist ja bisher spurlos an mir vorübergegangen! 🙂
      Gruß
      Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.