Pimp my Kommodenknauf :)

Leider, leider kann ich noch nicht so, wie ich will. Der grippale Infekt bremst mich noch aus. Deswegen ist meine Devise jetzt: Kleine Brötchen backen.

Nicht falsch verstehen. Es kommt jetzt kein Rezept für kleine Brötchen. 🙂

Diese kleine Nettigkeit ist mir gerade von der Häkelnadel gesprungen.

Knauf umhäkeln (4)
Wer die Überschrift gelesen hat weiß, was es wird.
Genau! Ein Überzug für einen ollen Kommodenknauf. Seht selbst, welch wundersame Verwandlung von oll in toll. Muss vorausschicken, es war ein Nullachtfünfzehn-Holzgriff. Nicht fotografierwürdig in seiner ursprünglichen Ästhetik.
Nochmal: von oll zu…

Knauf umhäkeln (3)
…toll!
Er ziert jetzt eine Kommode in meinem Zimmer. Vor meinem „Dahinsiechen“ hab‘ ich sie noch umgestrichen.

Knauf umhäkeln (2)
Hier seht ihr schon mal einen kleinen Ausschnitt von ihr. Demnächst gibt’s mehr. Ich muss nämlich noch die Wand dahinter streichen. Wenn alles schön gemacht und arrangiert ist, wird geknipst. Dann dürft ihr gucken. 🙂

Knauf umhäkeln (1)
Ich find‘ es einfach toll, wie mit wenig Material und in kürzester Zeit eine Kommode durch Häkelgriffe eine ganz andere Optik bekommt.
Ich rate zum Nachmachen!!

Jutta

9 Gedanken zu „Pimp my Kommodenknauf :)

  1. Oh du meine Güte, ist das süß!
    Auf diese Idee muss man erst mal kommen. Super! Das werde ich sicher auch mal ausprobieren … bei mir warten soooo viele Knäufe auf eine Verschönerung.
    Danke!
    LG vonKarin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.