Häkelwunsch meiner Tochter

Das ist er…

Ladekabel häkeln (4)
…der Häkelwunsch einer meiner Töchter. Die Idee dazu hat sie auf Pinterest gefunden.

Ladekabel häkeln (1)
Für alle nichttechnikaffinen Menschen: Das ist ein Handyladekabel 🙂

Ladekabel häkeln (3)
Ich mach jetzt in elektrisch 🙂
Da fällt mir ein: ich könnte auch noch das Kabel von der Kabeltrommel aus der Werkstatt umhäkeln. Das würde meinem Göttergatten bestimmt gefallen 🙂 🙂 😉
An der Bohrmaschine, Stichsäge, Bandschleifer, Handkreissäge, überall hängt Kabel zum umhäkeln dran. Wollte auch den Akkuschrauber in der Auflistung anführen – ups, der hat ja keins, ist ja Akku 🙂

Ladekabel häkeln (2)
Der nette Farbverlauf kommt durch die bunte Sockenwolle (Lana Grossa „Rocky“) zustande.

PS: Jetzt muss ich was gestehn: Auf den Fotos seht ihr nicht das Kabel meiner Tochter. Neeeiiin. Das ist meins. Ich hab mir meins auch gleich noch umhäkelt.

PPSS: Eine unserer Katzen findet das Kabel auch ganz toll. Sie hat es zum Fressen gern 😉

PPPSSS: Hätte ich doch nur die Rubrik: Alles was die Welt nicht braucht, was aber wunderschön ist. Dieses Teil würde perfekt hineinpassen.

Ein Gedanke zu „Häkelwunsch meiner Tochter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.