Alles für die Katz‘ :)

Dieser Beitrag widmet sich Stumpi. Euch erwarten viele Katzenbilder. Wer relativ uninteressiert an dieser Tierspezies ist, wem sie quasi am Allerwertesten vorbeigeht, kann auch beim nächsten Beitrag erst wieder vorbeischauen. Der ist nämlich garantiert katzenfrei 🙂
Ich strebe ein Gleichgewicht an. ‚Meine jetzt nicht das Körper-Gleichgewicht, das kippt so mit den Jahren mehr auf die eine Seite. Wenn ihr versteht. Macht fast nix.
Mir geht’s um das Blog-Gleichgewicht, Geschriebenes und Ungeschriebenes. Mit ersterem habe ich mich im letzten Beitrag verausgabt.
Kurz mal reingeschoben: Mein Dank gilt euch, liebe Leser, die ihr so kommentarlos meine Meinungsergüsse hinnehmt. Ich liebe tolerante Leser! 🙂
Deswegen gibt’s heute mal weniger Text. Meine Töchter jammern ab und an wenn ich nachfrage, ob sie sich mein Geschriebenes nicht mal durchlesen wollen. „Oh Gott. So viel Text!“, vernehme ich dann. Nicht alle lesen gern. Macht nix.

Also, heute für’s Gleichgewicht, für Katzenbegeisterte, für meine Töchter, für allgemein Lesefaule… Hier nur Bilder:

Katzenbilder (7)
Katzenbilder (4)
Katzenbilder (3)
Katzenbilder (5)
Katzenbilder (2)

Katzenbilder (6)
Katzenbilder (1)
Dieser Katerliii zieht demnächst bei uns ein 🙂

2 Gedanken zu „Alles für die Katz‘ :)

  1. Hallo Jutta, ich hatte eine Anleitung für ein Mandala gesucht und bin schlußendlich auf deiner Seite gelandet. Freue mich über die schönen Sachen, die du schon so gehäkelt hast. Bei der Durchschau sind mir die Bilder deiner Katze aufgefallen und da ich ein absoluter Katzenfan bin (hatte selbst 16 1/2 Jahre eine Katze) komme ich nicht umhin, dir zu sagen wie hübsch deine Katze aussieht. Sie hat einen unglaublich niedlichen Gesichtsausdruck. Die kleine Maus,die evtl. dazu kommt,aber auch.Gruß Ruth

  2. Was für herrliche Bilder, Stumpi ist aber auch zu süß!! Bin direkt verliebt ♥. Das kleine Kerlchen schaut auch ganz drollig aus der Wäsche, das gibt bestimmt viel Spaß wenn sich die beiden verstehen. Bin schon gespannt was Du berichten wirst, und wie der Neuzugang heißt :-). LG Nata

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.